Preise für unseren Club



20.10.2018 - Distriktpreis


... die Activity "Kinder pflanzen Bäume" des Lionsclub Jena-Paradies.

 

200 Weißtannen wurden im Mai 2018 auf einem Areal des Jenaer Stadtforstes von Kindern - aber auch von Jugendlichen & Erwachsenen gepflanzt - unter anderem von der Thüringer Ministerin für Umwelt, Energie und Naturschutz: Anja Siegesmund.

 

Überzeugt haben die Jury neben dem Punkt "Nachhaltigkeit" auch die Stärkung des Clublebens und die Vernetzung mit den LEOS - der Jugendorganisation der LIONS.

 

Der mit 1500 EUR dotierte 2. Preis (übergeben am 20.10.2018 zur Distriktversammlung in Wernigerode) wird nun wiederum neuen Hilfsprojekten zu Gute kommen und wir freuen uns als Club über die hohe Anerkennung unserer Gemeinschafts-Activity mit den Leos Jena.

 

Der ebenfalls mit 1500 EUR und einem Wanderpokal dotierte 1. Platz ging an die Lionsfreunde in Erfurt - wir gratulieren recht herzlich zur eingereichten Activity und freuen uns mit euch über diese tolle Auszeichnung!